phpBuddy

phpBuddy.eu Forum

Schon registriertes Mitglied im Forum? Nein? Dann aber los. Von Anfänger bis Profi ist dort jeder willkommen. Neben PHP, MySQL, XHTML, CSS Fachgesimpel gibt es dort auch Support für die phpBuddy Scripts.
Reinschauen und registrieren lohnt sich!

Sie sind hier: Startseite Specials Sponsoren
Sponsoren der phpBuddy.eu Wettbewerbe

Da phpBuddy.eu ein reines Hobbyprojekt ist das der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung gestellt wird, ist es nicht einfach Mehrwerte in Form von Wettbewerbe zu realisieren. Denn seien wir mal ehrlich, wer würde schon an einem Wettbewerb teilnehmen, wenn es nichts zu gewinnen gäbe?!

Glücklicherweise gibt es aber nach wie vor Firmen, die ohne langes Wenn und Aber bereit sind, ihre Dienstleistungen und Produkte kostenlos zur Verfügung zu stellen um auch kleineren Projekten die Chance zu geben, ihren Site Besuchern etwas Besonderes zu bieten.

Aus diesem Grund möchte ich meinen Dank an folgende Unternehmen richten, ohne deren Unterstützung die Durchführung der phpBuddy.eu Wettbewerbe nicht möglich wäre.

  • MPSoftware - Die in Dänemark ansässige Softwareschmiede MPSoftware unterstützt phpBuddy.eu mit Lizenzen für deren PHP IDE phpDesigner.
  • netcup GmbH - Der deutsche Internet Service Provider netcup GmbH steuert diverse Webhosting Jahrespakete bei, die für PHP Entwickler keine Wünschen offen lassen sollten. Seit November 2008 ist auch phpBuddy.eu bei der netcup GmbH auf einem vServer untergebracht.
  • Carl Hanser Verlag - Der Name Hanser gehört zu den bekanntesten Sach- und Fachbuch Verlagen im deutschsprachigen Raum. Diese Bekanntheit ist auf die allgemein hohe Qualität der Bücher zurückzuführen. Der Hanser Verlag sponsert die Wettbewerbe mit Fachbücher aus dem Bereich Webentwicklung/Webdesign.

Für eine ausführlichere Beschreibung, und persönliche Erfahrungsberichte, der Leistungen und des Umfangs des Sponsoring klickt einfach oben auf den entsprechenden Link oder wählt den Sponsor links in der Navigation.

Wie Ihr seht, wurden nicht einfach Kooperationen mit irgend welche x-beliebigen Sponsoren eingegangen, sondern das Sponsoring wurde so gewählt, dass Ihr, als angehende und lernende Programmierer, einen größtmöglichen Nutzen daraus ziehen könnt.

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei allen Sponsoren für das Vertrauen und die Unterstützung bedanken, ohne die es keine Wettbewerbe und Gewinnspiele auf phpBuddy.eu geben würde.

Andreas Skodzek