PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deine Artikel

tkuebler
03.12.2009, 09:50
Hallo Buddy,

als relativer php und mysql neuling muss ich Dir sagen das deine Tuts sowohl auf deiner Seite als auch im Traumprojekt wirklich spitzenklasse sind.

Vielen Dank dafür.

Ich selbst beschäftige mich erst seit ein paar jahren mit php aber erst dieses Jahr intensiver damit.
Auf der Arbeit habe ich jetzt ein Projekt bekommen, das mit php und mysql auf einem iis7 realisiert werden soll.

Das ganze läuft derzeit auf einem Virtuellen Server.
Na ja nur so am rande... jedenfalls wollte ich mich in meinem ersten Foren Posting bei dir bedanken.
Und lass dich bloß nicht von pennern die nur meckern können abschrecken.

lg tobi

phpBuddy
03.12.2009, 13:02
Danke für die Blumen. :)
Und keine Sorge, abschrecken lassen, durch was auch immer, werde ich mich schon nicht.

Willil
28.03.2010, 21:10
Hallo phpBuddy,

ich habe mir Weihnachten XAMPP 1.7.3 heruntergeladen, um eine kleine, private Homepage lokal zu testen. Hier habe ich etwas mit Scripts geübt und einige Sachen ausprobiert.

Da hier viel Neues auf mich einstürmte (Mailserver, PHP, MySql - den Apache lasse ich in Ruhe ), bin ich erst einmal beim Lesen und Testen hängen geblieben.

Auf dieses tolle Seite bin ich über die verschiedensten Links gestoßen und möchte mit für die kompakten Informationen (Tutorials, code snippets) bedanken. Besonders beeindruckt hat mich hierbei die gute Erläuterung der wichtigen Befehlszeilen.

Da ich dies rein aus Hobby mache, werde ich wohl noch geraume Zeit bei den Grundlagen verbringen und versuchen über Scripts insbesondere MySqli und PHP5x zu verstehen und zu programmieren.

Liebe Grüße

Willi