PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im phpBuddy.eu Forum

phpBuddy
24.11.2009, 08:26
Hallo geschätzer Besucher,

obwohl es schon unzählige Foren zum Thema PHP im Internet gibt dachte ich mir, dass ein eigenes Forum dennoch einen Mehrwert für diese Seite darstellen könnte. Zum einen wird es so hoffentlich einfacher Fragen zu den phpBuddy.eu Scripts zu beantworten, statt dies ständig per Email zu tun, zum anderen baut sich so vielleicht eine nette, persönliche Community auf die ein Herz für Programmieranfänger, und natürlich auch alle anderen, hat.

Ich möchte hier auch gar nicht viele Worte verlieren, weil das ja eh kaum jemand lesen wird, sondern wollte Dich einfach nur im neuen Forum willkommen heißen! :) Über deine rege und aktive Beteiligung hier im Forum würde ich mich freuen.

Viel Spaß im Forum und meine besten Grüße,
phpBuddy a.k.a. Andreas Skodzek

theWalli
22.02.2010, 20:27
Moin zusammen,

habe eben gesehn, dass dieses Thema nicht geschlossen ist und wollte mich hier doch gleich mal verewigen.

Zu erst einmal ein Lob für deine gute Seite und die sehr hilfreichen und gut verständlichen Tutorials.
So macht das PHP lernen Spaß :)

Auch die Intention ein eigenes Forum zu eröffnen finde ich gut und ich werde mich auf jedenfall öfters hier blicken lassen :exclamation:

An alle anderen die noch nach mir kommen:
Herzlich Willkommen, auf ein gutes gemeinsames Lernen und gegenseitiges Beibringen.

Gruß, theWalli