PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!

Thomas Frei-Herrmann
22.12.2009, 19:13
Hallo Andreas,

... habe mich mal gerade hier bei Dir angemeldet. Ich bin ein PHP-Neuling und möchte gerne was lernen. Ich denke hier bin ich richtig :)

phpBuddy
24.12.2009, 08:00
Hallo Thomas,

na dann mal ran an die Tutorials auf der Hauptseite. ;)

Thomas Frei-Herrmann
24.12.2009, 08:40
Hallo,

... und danke für Deine Begrüßung! :)

JA - ich habe schon ein wenig gestöbert. Muss noch etwas warten, da ich vorläufig jede Menge anderes zu tun habe.

Ich finde Deine Idee für dieses Forum große Klasse und hoffe dann auch hier für meine blutigen PHP-Anfänge geduldige Unterstützung zu finden.

:angel:

Frohes Fest!

astour
03.01.2010, 13:06
Hallo zusammen.

Der Einfachheit halber schließe ich mich Thomas an, bin ebenfalls php-Nichtsnutz und lernbegierig wie er :huh:

phpBuddy
03.01.2010, 13:47
Na dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg beim lernen. :)

Thomas Frei-Herrmann
03.01.2010, 14:00
... hey Astour - halli hallo - :cool:

... kann ja wohl nicht sein. PHP ist das A und O im Internet und keine Mensch ist hier ... Das müssen (werden) wir ändern! :dodgy: :P

tobsus
11.01.2010, 15:39
Hallo,

jo wollt auch mal nur hallo sagen und keinen extra thread erstellen ;)

programmier seit 2-3 jahren mit php/mysql/javascript/ajax/java/c#
jede sprache mal mehr mal weniger..

super artikel haste da, einige habens geschaft meinen code zu verkürzen schreib manchmal doch noch etwas umständlich :D

mal hoffen das es bald noch paar mehr leute hier gibt.

gruß tobi

barbara0701
22.02.2010, 09:49
Gratuliere Dir herzlich zu Deiner Forum-Initiative, Andreas!

Ich bin die Barbara aus einem anderen Forum, wir kennen uns ja schon :shy:

Möchte mich auch in nächster Zeit im php-Bereich einarbeiten und werde einige Fragen haben.

Ich lebe in Nürnberg, bin verheiratet mit einer kleinen Tochter und bin so zu sagen ein alter "Nofler"... Ich betreibe nebenberuflich Webdesign. Angefangen hat alles mit meiner eher wissenschaftlichen Website: www.kuenstlerleben-in-rom.de, die ich zuerst mit strato-live-pages und ohne DSL erstellt hatte, dann mit diversen NOF-Versionen erweitert habe. Inzwischen betreue ich in erster Linie "non-profit" Projekte sowie Kundenprojekte meines Mannes - mit NOf aber auch mit wordpress erstellt.

Liebe Grüße
Barbara

phpBuddy
22.02.2010, 19:00
Hallo Barbara,

willkommen hier im Forum. Danke für deine netten Worte und für den Link/Banner auf deiner Seite.

Viel Spaß und beste Grüße,
Andreas