Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sessions
mustermann09
15.12.2009, 22:15
Guten Tag!
Ist es möglich und wenn ja wie, daß wenn der Benutzer bei einer fehlerhaften Eingabe im Browser zurückgeht, die Daten die er eingegeben hat, erhalten bleiben? Zur Information: Ich benutze Frames.
MfG Mustermann09
phpBuddy
16.12.2009, 05:31
Hallo Mustermann,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich deine Frage jetzt gar nicht so aus dem Stehgreif beantworten kann, da es schon eine Weile her ist, als ich das Script geschrieben habe. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht das nur, wenn das GB als Modul in einer dynamischen Seite benutzt wird. In deiner Konstellation mit Frames wird das wohl nicht gehen. :(
mustermann09
16.12.2009, 10:27
Hallo Mustermann,
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich deine Frage jetzt gar nicht so aus dem Stehgreif beantworten kann, da es schon eine Weile her ist, als ich das Script geschrieben habe. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht das nur, wenn das GB als Modul in einer dynamischen Seite benutzt wird. In deiner Konstellation mit Frames wird das wohl nicht gehen. :(
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, macht doch nichts, dann muss ich mich halt umsehen, ob ich anderweitig was finde, wobei ich schon finde, daß das bis jetzt das beste Gästebuch ist, was ich gefunden habe. :)
Vielleicht lässt sich da ja noch was dran basteln, das es funktioniert...
Mfg Mustermann
mustermann09
22.12.2009, 21:28
Jetzt habe ich die Seite von Frames befreit. Das Gästebuch finde ich so genial, das muss einfach mit rein. :D
Wenn ich auf der Seite "index.php" bin und dort im Menü auf "Gästebuch" klicke, kommt immer die Fehlermeldung "Diese Datei kann nicht direkt aufgerufen werden!"
Dazu steht dann in der Hilfe was vom Modulpfad. Wo kann ich diesen denn überhaupt eintragen?[hr]
Oh, ich hatte die Option im Adminbereich übersehen, in der man den Modulpfad einträgt. Schlau geworden bin ich daraus aber trotzdem nicht. Wenn ich dort "?seite=gaestebuch" oder "index.php?seite=gaestebuch" eintrage, tut sich nichts, immernoch die selbe Fehlermeldung. Was soll man da eintragen, damit es funktioniert?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.